top of page
Suche

Gutes Beispiel: Holststele in der Ostseefjord Schlei


Mehr zu sehen. Auf der linken seite ist ein Leuchturm in grün weiß gestreift. Ein kleines Boot im Zentrum des Bildes

Zur Bekanntmachung des Partnernetzwerks und für eine bessere Sichtbarkeit der nachhaltigen Unternehmen in der Region, verfügt jeder Partnerbetrieb der Ostseefjord Schlei GmbH über eine ‚Holststele‘. An diesen sind kleine Informationskarten zu jedem einzelnen Partnerbetrieb befestigt. Dadurch erhalten die Gäste einen direkten Überblick über die nachhaltigen Angebote und Betriebe innerhalb der Region, gleichzeitig werben die Unternehmen füreinander. Die Ostseefjord Schlei wurde durch ein Informationssystem der Schwäbischen Alb zu dieser Idee inspiriert.

Bild einer Holstele aus der Ostseefjors Schlei
© Katja Brueckner

Das Holstele stellt eine aktive und für Gäste und Tourismusakteure sichtbare Maßnahme für eine effiziente und nachhaltige Kommunikation in der Destination dar.

 

Bildquelle: monika1607, pixabay


bottom of page