Suche

Online verfügbar | Green Destinations 2022 & Future of Tourism Summits


Nachdem die Veranstaltungen der letzten zwei Jahre nur online stattfinden konnten, richtete Green Destinations das „Green Destinations 2022 & Future of Tourism Summits“ Event dieses Jahr vom 26.09. – 29.09.2022 im Radisson Blu Park Hotel in Athen aus. Hierbei arbeitete Green Destinations mit der Future of Tourism Coalition zusammen, die die Konferenz mit dem Future of Tourism Summit am 29.09. ergänzte.


An der Veranstaltung nahmen Nachhaltigkeitsexpert*innen, Destinationen und Tourismusverbände teil und konnten sich zu aktuellen Themen austauschen, um voneinander zu lernen und neue Initiativen, Instrumente und Lösungen für nachhaltige Reiseziele zu entdecken. Zudem bot die Veranstaltung Podiumsdiskussionen zu verschiedenen Themen, gemeinsame Workshops und die Feier der zertifizierten und ausgezeichneten Reiseziele sowie die Bekanntgabe der Top 100 Nachhaltigkeitsgeschichten 2022.

Zusätzlich wurden den Besucher*innen nach der Konferenz am 30.09 und 01.10 verschiedene Exkursionsmöglichkeiten angeboten.


Die Aufzeichnungen der Veranstaltung finden Sie hier

 

Quelle: Green Destinations