top of page
Suche

30.01.2024 | Empfehlungsmarketing meets Open Data


Hochwertigen Content für Open Data bereitstellen und gleichzeitig die eigene Zielgruppe passgenau ansprechen: Wie schafft eine DMO diesen Spagat bei oft knappen personellen Ressourcen?

Das Medien-Startup „plazy“ hat genau für diese Herausforderung eine Lösung entwickelt – und ist dafür 2023 mit dem DSTNCMP-Preis ausgezeichnet worden. Was man zum Beispiel von Fitness- oder Dating-Apps längst kennen, hat „plazy“ auf das Destinationsmarketing übertragen und entwickelt Webapps für Destinationen. User können sich dann auf plazy.travel schnell, einfach und intuitiv ihre individuelle Travel List ausspielen lassen, die durch journalistische Inhalte in Form von Texten, Bildern, Videos und Podcasts besticht. Über den Knowledge Graph der DZT wird die Anwendung darüber hinaus mit Inhalten der DMOs angereichert.


Wie genau eine plazy-Webapp für eine DMO entsteht, erzählen die beiden Geschäftsführerinnen Kathrin Sander und Inka Schmeling im nächsten TN-Deutschland Webinar am 30. Januar 2024, 10.30 - 12:00 Uhr.


Zur Anmeldung und weiteren Infos gelangen Sie hier.

 

Quelle: plazy

bottom of page