Suche

28.09.2022 | Webinar – Erlebnisvermarktung 2023


Um den wachsenden und sich stetig ändernden Herausforderungen gerecht zu werden, reicht Digitalisierung allein, zumal oft als Insel-Lösungen gelebt, nicht mehr aus. Vielmehr müssen Prozesse tatsächlich zur Technologie passen, um bestehende Probleme zu lösen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Vermarktung und Verkauf, die Steigerung der Reichweite, Preisfindung und Datenanalyse: Das alles muss zu einem digitalen Ablauf werden, bei dem Destinationen über sich, ihre Leistungspartner*innen und Gäste lernen können. Für das Segment digitale Freizeitvermarktung und das dazugehörige Ticketing bietet bookingkit eine inzwischen mehr als erprobte, aber nach wie vor innovative Lösung. Mit Blick auf den Herbst und die Planungen für 2023 laden TN-Deutschland und bookingkit DMO-Verantwortliche am 28. September 2022 von 14:00 bis 15:30 Uhr zu einem kostenlosen Webinar ein.


Sie wollen Teil der Veranstaltung sein?

Dann klicken Sie hier um sich Ihren Platz zu sichern und erhalten Sie zusätzlich die Checkliste „Erfolgreiche Erlebnisvermarktung für DMOs“ hier

 

Quelle: bookingkit

Bildquelle: scottwebb, pixabay