top of page
Suche

07.12.2021 | Die Customer Journey nachhaltig gestalten


Die fairwärts Web-Seminarreihe von TourCert und KATE Umwelt & Entwicklung bietet spannende Web-Seminare für einzelne Handlungsfelder der nachhaltigen Tourismusentwicklung.


Am 7. Dezember findet das Web-Seminar „Die Customer Journey nachhaltig gestalten“ statt:

Längst ist klar, dass eine nachhaltige Transformation im Tourismus notwendig ist. Dabei ist die gesamte Branche gefragt, Veränderungen einzuleiten. Gleichzeitig erwarten auch die Gäste selbst immer mehr Sinnstiftung und soziale sowie ökologische Verantwortung von Tourismusunternehmen. Nachhaltigkeit kann daher ein Kernelement sein, um Service-Innovationen umzusetzen und so Gäste wirksam von Ihrem Angebot zu überzeugen. Grundvoraussetzung ist ein konsistentes Auftreten gegenüber den Gästen entlang der Customer Journey und das Erlebbarmachen von Nachhaltigkeit durch entsprechende Services. Hierbei ist es wichtig, alle Berührungspunkte mit Ihren Gästen und Mitarbeitenden zu analysieren – von der Anreise bis zum Abschied.


In diesem gemeinsamen Web-Seminar mit ServiceQ Deutschland zeigen wir Ihnen Methoden, wie Sie schnell und einfach die Customer Journey nachhaltiger gestalten und damit Ihr Angebot zielgerichtet verbessern können. Freuen Sie sich auf interaktive und praxisnahe Übungen, echten Input für Ihren Arbeitsalltag und handfeste Tools für die eigene Umsetzung.


Alle Informationen zu dem Web-Seminar finden Sie hier.


Zur Anmeldung geht es hier.


Überblick über die fairwärts Web-Seminarreihe.

 

Quelle: TourCert

bottom of page