Der Deutsche Tourismusverband (DTV) veranstaltet am 3. November 2022 von 10.00 Uhr bis 10.50 Uhr gemeinsam mit bookingkit, dem DTV-Partner beim Deutschen Tourismustag 2022, ein kostenfreies Webinar. Behandelt werden Chancen und Potenziale für erfolgreiche Destination Management Organisationen (DMOs) in 2023.
Folgende Themen stehen im Fokus des Webinars:
Marktstart von Google Things to do: Wie DMOs und touristische Leistungsträger sich im neuen Inspirations- und Buchungstool optimal präsentieren.
Mehr Reichweite durch Big Player: Wie die Vernetzung mit großen Vermarktungspartnern gelingt.
Lichtblick Automatisierung: Zeit- und Kostenersparnis im Alltag.
Nahtloser Ablauf: Von der Ticketbuchung bis zur Einlösung mittels vorhandener Zugangssysteme in Attraktionen und Freizeiteinrichtungen.
Immer, überall, 100%: Höhere Zufriedenheit durch ein 360° Kundenerlebnis.
Zu diesen Themen liefert Yury Hannaleck von bookingkit spannende Einblicke, konkrete Empfehlungen und Antworten auf Ihre Fragen. Zudem erhalten alle Teilnehmer*innen des Webinars ein kostenloses E-Book “Erfolgreiche Erlebnisvermarktung für DMOs”.
Hier geht es zur Anmeldung
Quelle: DTV, bookingkit
Comments